Olivier Kuntzmann ist Klangbad-Spieler, zertifizierter Klangtherapeut und lebt in Arlesheim. Er glaubt an die Kraft des Klanges, welcher auf verschiedenen Ebenen heilend wirken kann.


Seine Reise mit Klängen startete bereits in jungen Jahren. Umgeben von Instrumenten in seiner Familie, die er auch selbst spielte, fühlte er sich schon immer zur Musik hingezogen. 
Seine Intention ist es, einen ruhigen, friedlichen Geisteszustand für alle erreichbar zu machen. Nicht nur für diejenigen, die bereits in Meditation geübt sind. Sondern auch für jene, welche die Kraft der Klänge nutzen wollen, um wieder in den natürlichen Zustand ihres Seins zu kommen.
Sein Glaube an die Kraft des Klanges, kombiniert mit seiner persönlichen Transformation durch Klang und Meditation, motiviert ihn dazu, anderen dabei zu helfen, sich nach innen zu wenden, um ihr Leben zu bereichern.

Foto von Agnieszka Kuntzmann


 

Using Format